Die Motorradfahrer - Wallfahrt in Kevelaer
17 - 19. Juli 2015

Bitte die Info (lins in der Buttonzeile) unter Copyright beachten !
Sollte sich hier ein Biker wieder finden der zufällig aufs Bild geraten ist und dies nicht wünscht - bitte Mail mit Legitimierung an mich und ich entferne das Bild!

Endlich hatte der Wettergott es mal gut zur MoWa gemeint

Freitag Morgen hieß es Aufbau 30 Grad und Glücklicherweise etwas Wind dabei
OK, der hier fand den Wind nicht so gut


Zonk hat Freitag erst mal vorab freundschaft mit der "Grauen" geschlossen, nach dem er vor 2 Jahren "die Blaue" so lieb hatte


So ein wenig Gedanken habe ich mir aber dann doch gemacht




Das Wetter - herrlich



Und damit die ganz kleinen Jungs auch was zu spielen haben gg*
https://youtu.be/DnLO11hdbyk

Samstag Vormittag nach einem guten Frühstück dann auf zur Begrüßungsfahrt (dabei Freunde getroffen) und den Tag verbracht

Abfahrt zur Lichterfahrt vom Ausgang des Zeltplatzes aus (gute 20 Minuten und die zur Hauptstrasse stehenden Bikes ab dort sind nicht drauf... also waren halt noch "ein paar" mehr)




Samstag Abend wieder traumhaftes Wetter




Das Einzigste was wirklich gruselig war, war die Band Fringe

Ich habe schon viele Bands auf der MoWa gehört, aber das war nix

Sonntag Morgen kam der Regen, aber glücklicherweise hat der sich zum Zeltabbau nach dem Frühstück verzogen, so das man trocken Heim konnte

 Wieder eine echt schöne MoWa und ich für meinen Teil muß sagen, für mich bleibt es eines der schönsten Treffen überhaupt